LET THE JOURNEY BEGIN PART 2

Auch hier nochmal Hallo an alle und schön, dass ihr wieder dabei seid!

Es ist geschafft! Die Quarantäne Zeit ist überstanden und seit Freitag darf ich das Land Kanada endlich mit meinen eigenen Augen betrachten und erkunden. 

Aber auch hier: Fangen wir von vorne an!

Über den Rest der Quarantäne, brauche ich nicht mehr viel berichten. Am Donnerstag (mein letzter Tag in der Quarantäne) hab ich alles vorbereiten für die Ankunft meiner Gastfamilie. Ich habe ihnen Muffins gebacken, alles ordentlich gemacht und den Tisch mit den Gastgeschenken und den Muffins "dekoriert".

Und dann war es soweit: Meine Gastfamilie kam am Donnerstagabend schon direkt an. 

Ganz gespannt hatte ich am Fenster gewartet und geschaut wann sie mit dem Auto vorfahren. 

Als sie angekommen sind, bin ich schließlich raus und habe sie begrüßt und sie herzlichst in Empfang genommen. Die kleine Arwynn ist direkt ins Bett, doch die Zwillinge Kaybre und Reiker haben noch lange nicht an ihr Bett gedacht. Sie sind direkt zu ihren Spielsachen und haben direkt angefangen zu spielen und mich gleich mit eingeschlossen. Nachdem sie all´ ihre Spielsachen ausgeräumt hatten, sind sie schließlich auch ins Bett. 

Freitag, mein erster Tag nach der Quarantäne. Ich bin früh aufgestanden, um direkt Zeit mit den Kindern und meiner Gastmutter Breana (Bre) zu verbringen.

Gesagt, getan! Als ich hoch kam, wollte die Kinder direkt mit mir ihre Gastgeschenke auspacken. Danach gab es Frühstück und dann ging es direkt los. Wir waren draußen auf dem Trampolin und haben unten im Keller gespielt.

Es war ein entspannter erster Tag, aber für mich und meinen Kopf auch sehr anstrengend... Die ganze Zeit Englisch hören und in Englisch sprechen müssen aber gleichzeitig noch in Deutsch zu denken ist auf dauer echt anstrengend. Aber auch hier heißt es positiv denken, denn ich glaube schon in kürzester Zeit, wird sich das ganz plötzlich ändern. 

Samstag war es schließlich auch schon besser. Leider war es ein regnerischer Tag, aber gegen Nachmittag wurde es dann doch noch besser. 

Kaybre hatte bei ihrer Oma übernachtet, also war sie am Morgen nicht da und ich konnte die Zeit mit Reiker nutzen um mit ihm ein paar Spiele zu spielen, bevor es raus zur Gartenarbeit ging. 

Nachdem draußen soweit alles eröedigt war sin dwir wieder rein und die Kids wurden von ihre Oma abgeholt und haben eine kleinen Ausflug gemacht. 

Die Zeit konnte ich sehr gut nutzen, um Zeit mit Bre zu verbringen, und wir waren auch sehr fleißig! Wir haben Scones gebacken und Peach Jam gemacht.

Als die Kinder wieder von ihrem kleinen Auflug zurück waren, gab es einen Snack. Ihr denkt euch jetzt bestimmt:"Wen interessiert es, dass es einen Snack gab?!" Ich erzähle dieses Detail aus einem ganz besonderen Grund, und zwar hatte ich während dem Snack mein, zu dem Zeitpunkt, schönstes Erlebnis! Ich habe seit diesem Zeitpunkt Kaybre für mich gewonnen! Sie wollte auf meinem Schoß sitzen und zwischendrin hat sie sich auch ein wenig an mich gekuschelt. Alle die mich kennen, wissen, dass das ein sehr schöner und glücklicher Moment für mich war. 

Den restlichen Samstag war ich noch mit den Zwillingen draußen und wir sind Trampolin gesprungen. Es gab eine kleine Konflikt Situation, aber diese konnte sich schnell klären!

Sind wir nun beim Sonntag angekommen und somit in der Gegenwart!

Heute war ein unglaublicher Tag! Wir sind raus nach Lac Sante gefahren. Dort wohnt Bre´s Bruder mit seiner Familie, direkt am See.  

Ich habe die Nichten/Cousinen Talia, Tenley und Teagan kennengelernt. Sie sind wirklich so süß und herzlich und haben mich dirket gut aufgenommen. Wir hatten einen super super schönen Tag. Wir sind mit dem Boot rausgefahren und waren schwimmen. Ein bisschen kalt aber unbeschreiblich!!! 

Ich habe mich sehr Willkommen in der Familie gefühlt und wir hatten einen wunderschönen Tag am See.

 

Das waren meine ersten Tage außerhalb der Quarantäne. Morgen ist mein erster “offizieller” Arbeitstag und ich bin richtig gespannt und auch ein wenig nervös, wie es alleine mit den Kindern wird. 

 

Bis bald!

 

Euere Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0