WHAT I EAT AS AN AU PAIR UND MEHR

Hello ihr Lieben aus Kanada, 

ich hoffe euch allen geht es gut! Mir geht es soweit gut! Diese Woche verging so unglaublich schnell, unfassbar. Ich bin einfach schon einen Monat hier in Kanada! 

Also gut, fangen wir mal an von meiner Woche zu berichten. 

 

MONTAG: Die Woche hat sehr ruhig gestartet. Kaybre und Reiker hatten beide außerhalb übernachten, also hatte ich am Montagmorgen nur Arwynn. Wir hatten gefrühstückt und uns einen schönen entspannten Morgen zu zweit gemacht und nach dem Frühstück den Tag mit einem schönen Morgenspaziergang begonnen.

Wieder Zuhause angekommen, haben wir noch gespielt und Arwynn hat ihren täglichen Nap gehalten.

Während Arwynn geschlafen hat, ist Reiker von seinem Zahnarzttermin nach Hause gekommen. Wir haben gespielt und ich habe das Mittagessen vorbereitet. Es gab Nudeln mit Ei und Schinken. 

Nachdem Arwynn aufgewacht ist, haben wir gegessen und danach ging es nochmal raus für einen kleinen Spaziergang und einen Stopp auf dem Spielplatz.

 

Kaybre kam dann am Nachmittag auch wieder nach Hause. 

Um 17.00 Uhr hatte ich dann auch Feierabend und der erste Tag war schon wieder rum.

 

DIENSTAG: Dienstagmorgen hatte ich wieder alle drei.

Wir haben gespielt, gemalt, und waren natürlich draußen an der frischen Luft. 

Zum Mittagessen habe ich zusammen mit den Großen Pizza gemacht. Dabei hatten sie sehr viel Spaß und die Pizza war sehr lecker.

Am Dienstag Abend waren wir dann hier in St. Paul essen. In einem kleinen süßen Restaurant namens Twisted Fork. Für mich gab es ein Club Sandwich mit Pommes. :)

Nach dem Abendessen habe ich dann noch einen kleinen Spaziergang mit den Zwillinge und Fynnley (die Hündin) gemacht. Das war wirklich schön :)

 

MITTWOCH: Am Mittwoch war ein sehr regnerischer und kalter Tag. Also sind wir erstmal drinnen geblieben und haben gemalt und gespielt. Hier ein paar Biler, die ich für die Kinder gemalt habe.

Zum Mittagessen gab es eine Suppe. 

Nach dem Mittagessen hatte es gerade aufgehört zu regen, also dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit, packe die Kinder und wir gehen raus für einen kleinen Spaziergang. Gerade als wir unten am See angekommen waren, fing es wieder sehr stark an zu regnen, also sind wir wieder heim, haben uns was gemütliches angezogen und uns mit Hot Chocolate einen schönen Movie Nachmittag gemacht. 

Das Mittagessen

Zum Abendessen gab es am Mittwoch für die Kinder Nudeln mit Tomatensoße und für mich und Bre einen Spaghetti Squasch. (Googleerklärung: "Der Spaghettikürbis ist eine erzragreiche, frühe Kürbissorte des Gartenkürbis aus der Familie der Kürbisgewächse.“) 

Wir haben es mit Bolognesesoße und Käse überbacken. Ich muss wirklich sagen, dass es  eine gute und gesunde Alternative zu Nudeln ist. Also gerne auch mal  selber ausprobieren :)

 

DONNERSTAG: Am Donnertsag waren wir mal wieder draußen. Ihr merkt ich versuche wirklich jeden Tag mit den Kindern draußen zu sein, weil ich merke, dass die Kinder das brauchen, mir das selber aber auch sehr gut tut.

Das Highlight des Tages war aber, dass mein neues Handy angekommen ist. Jetzt kann ich endlich Bilder mit einer viel besseren Qualität machen und diese mit noch mehr Freude mit euch teilen.

FREITAG: Schon war es Freitag, mein letzter Arbeitstag. Es war wieder schönes Wetter, also konnten wir auch an diesem Tag wieder raus und Trampolin springen. 

Und auch Arwynn hat ihre Freude fürs Trampolin springen entdeckt.

Nachdem wir draußen waren und es für Arwynn Zeit war ihren Mittagsschlaf zu halten, habe ich mit den beiden Großen gebacken.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, aus diesem Grund seht selbst was die beiden gezaubert haben.

 

Als Bre am Nachmittag nach Hause kam, haben wir dann alle zusammen das Abendessen vorbereitet. Es gab Nacho-Auflauf.

Den Freitagabend haben wir dann noch zusammen draußen am Feuer auf der Terasse ausklingen lassen und Smores gemacht.

SAMSTAG: WOCHENENDE! und diesmal ein langes, denn der Montag war auch frei: LABOUR-DAY!

Am Samstag habe ich zum ersten mal meinen Gastvater persönlich kennen gelernt. Er kam nämlich über das Wochenede von Clearwater nach Hause, weil am Sonntag Arwynn´s Baptism (Taufe) war. 

Am Samstag Vormittag sind wir raus gefahren und haben uns das Grundstück und das Haus angeschaut, was meine Gasteltern versuchen momentan zu kaufen. Es ist riesig!!! Es ist zwar weit und breit nichts, aber ich stelle es mir für die Kinder sehr schön vor, da sie dort viel Platz zum spielen haben.

 

Danach hatte ich Zeit für mich. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mir ein bisschen St. Paul angeschuat und mich schonmal nach Winterschuhen umgeschaut, denn hier dauert es nicht mehr langen und es kommt der erste Schnee. 

Ich habe noch keine Winterschuhe gefunden, aber dafür schonmal eine Mütze ;)

 

Den Rest des Samstag haben wir eigentlich nur gechillt bzw. Kaybre kam zwischen durch zu mir zum kuscheln. 

Und von Arwynn habe ich auch ein echt süßes Foto beim Abendessen gemacht, das muss ich einfach mit euch teilen. 

 

SONNTAG: Am Sonntag war dann die Baptism Party von Arwynn. 

Tagsüber waren wir mit den Vorbereitungen beschäftigt und um 15.00 Uhr kamen dann die Gäste. 

Ich hatte mein Handy die ganze Zeit unten in meinem Zimmer, aber ich hoffe, dass ich zum nächsten Blogeintrag ein paar Bilder die gemacht wurden bekomme und ich euch diese dann noch nachträglich zeigen kann. 

 

MONTAG: Heute war Labour-Day - Also Feiertag = Frei. Für uns hieß das Familienfotos. Ich durfte mit und auch ein paar Bilder mit den Kids und der Familie machen. Sobald ich diese habe, werde ich sie euch nachträglich zusammen mit den Baptism Fotos zeigen.

Am Nachmittag sind wir dann noch raus auf eine Farm von Bekannten meiner Gastfamilie gefahren und durften uns ein wenig Gemüse mitnehmen.

Kaybre ist im Auto eingeschlafen, also war sie nicht mit auf dem Feld.

 

Das war meine Woche. 

Wie ihr vielleicht merkt, passieren über die Woche nicht wirklich spannende Sachen. Dennoch hoffe ich, dass euch auch solche Eindrücke und Fotos gefallen. 

Zum Abschluss möchte ich euch noch kurz über einige Momente erzählen, die mir ganz besonderst im Kopf aber vorallem auch in meinem Herzen geblieben sind. 

  1. Über die Woche habe ich immer wieder gemerkt, wie die Kinder immer mehr und mehr die Nähe zu mir suchen und zwischen drin einfach nur auf meinem Schoß sitzen wollen oder mir eine Kuss auf die Wange geben.
  2. Reiker hatte diese Woche beim Frühstück zu mir gemeint: "Du bist jetzt eine Malcolmson!" (Malcolmson ist der Familienname), "nicht nur für das Jahr sondern für immer"
  3. Arwynn hat dieses Wochenende angefangen meinen Namen zu sagen.
  4. Als ich heute Nachmittag mit meiner Mama telefoniert hatte, kam Kaybre zu mir runter und hat gefragt ob sie zu mir kommen darf. Natürlich durfte sie und sie kam auch dirket zu mir ins Bett gekuschelt und hat gefragt was ich mache. Ich hatte ihr erzählt, dass ich gerade mit meiner Mama telefoniert. Nachdem sie Hallo gesagt hatte, wollte sie, dass ich sie meiner Mama vorstelle, indem ich sage, dass sie meine kleine Schwester sei.

All diese Momente bedeuten mir so viel! Sie zeigen mir nicht nur, dass es die richitge Entscheidung war mich für diese Familie zu entscheiden und hier her zu kommen, sondern auch, dass ich das was ich mache gut mache und ich immer mehr und mehr in diese so wundervolle Familie reinwachse und auch von den Kindern angenommen werde. 

 

Das war es jetzt aber wirklich für heute. 

 

Ich hoffe euch hat auch dieser Beitrag wieder gefallen. 

 

Ich wünsche euch allen alles Gute! 

Bis Bald!

 

Eure Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0