DIE ERSTE HERBST WOCHE

Hi, auch nochmal hier! 

Wie immer hoffe ich, dass es euch allen gut geht :) 

Für uns hat diese Woche so richtig der Herbst angefangen. Wie ihr schon auf dem Titelbild sehen könnt. Dieses wunderschöne Bild hat Jen letzten Sonntag nach der Geburtstagsfeier für mich gemacht und mir geschickt, mit den Worten: "I captured fall for you" = Ich habe den Herbst für dich eingefangen.

 

Diese Woche war eine relativ volle Woche. Reiker hatte am Dienstag seinen ersten Schultag. Kaybre war auch am Dienstag in der Schule, also hatte ich bis 11.30 Uhr nur ein Kind, ab 11.30 Uhr dann 2 und um 14.30 Uhr haben wir dann Kaybre wieder von der Schule abgeholt. 

Wie immer haben wir unseren morgendlichen Walk gemacht, was zwar jetzt doch schon kälter wird, aber immer noch allen sehr gut tut, und die Landschaft ist einfach wunderschön!!!  Sonst waren wir wie gesagt viel draußen, haben gemalt, gespielt, hatten auch unsere Konflikte und Diskussionen und es war generell eine verrückte Woche! 

Am Mittwoch hatte ich eine Tiefphase. Ich war emotional ein bisschen angeknaxt und die Kinder konnten mich noch leichter verrückt machen als sonst. Aber so ein Tag wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein, deswegen Kopf hoch und positiv denken! Donnerstag war dann auch schon wieder viel besser. 

Außerdem waren wir wieder auf der Farm und haben Kartoffeln geholt. 

Das Bild müsst ihr euch anschauen, die waren richtig groß!!!

Am Freitag hatte Kaybre wie immer Speech in Edmonton. Diese Woche sind wir aber ausnahmsweisen alle mit gefahren (Bre, Kaybre, Arwynn, Reiker und Ich). Während Bre mit Kaybre in ihrer Speechstunde war, bin ich mit den anderen beiden durch die Mall nebenan gelaufen. 

Es war wirklich leer an einem Freitagmorgen um 11.00 Uhr, was gut war, denn so konnte ich Arwynn laufen lassen. 

Arwynn ist generell jeden Tag auf neue ein Phänomen für mich. Es ist so schön zu sehen, wie schnell sie lernt und was sie schon alles mit ihren 16 Monaten kann. 

Nicht nur, dass sie mittlerweile am lautesten schreit, wenn sie was will. Nein, man kann mit ihr in vollständigen Sätzen sprechen und ihr Aufgaben geben, wie zum Beispiel eine Gabel zum Tisch zu bringen oder wenn sie mal wieder den Plastikmüll ausgelehrt hat, diesen wieder einzuräumen. 

Sie wächst so schnell, ich bin wirklich gespannt, was da noch so auf uns zu kommt. 

Aber was mich noch glücklicher macht, wenn sie mir zeigt, wie lieb sie mich hat. Sie kommt zu mir, sie sagt meinen Namen, und dass ist wirklich so schön, dass man da die paar negativen Dinge, die über den Tag passieren, ganz schnell wieder vergisst.

Schon war Wochenende! Der Samstag war sehr entspannt. Ich habe lange geschlafen, noch in meinem Bett gelegen und mein Film von Freitag fertig geschaut. Dann bin ich irgendwann hoch, wir haben entspannt gefrühstückt und ich habe ein bisschen mit den Kids gespielt. 

Dann sind wir zu Uncle Don auf die Farm gefahren und die Kids sind geritten. Sie hattem wirklich sehr viel Spaß und sie haben das auch wirklich gut gemacht!

Als wir wieder zu Hause waren, haben wir zu Mittag gegessen. Bre ist mit den Kids eine Runde laufen gegangen, und ich habe einfach nur gechillt. Als sie wieder zurück kamen, kam Kaybre zu mir runter und hat sich zu mir gekuschelt. 

Talia war dann noch zum übernachten da, und schon war auch der Samstag wieder rum. 

Heute (Sonntag) haben wir den Tag auch ganz gespannt begonnen, es gab Pancakes zum Frühstück, und ich habe mit den Kids gespielt.

Nach dem Einkaufen, habe ich Sport gemacht, dass hat richtig gut getan, ich muss unbedingt wieder mehr davon machen, aber nach einem Tag mit den Kids, ist man wirklich sehr kaputt! Aber auch hier heißt es, Zähne zusammen beisen und durchziehen! 

Nach meinem Sportprogramm ging es für mich ans Schnitzel klopfen! 

Ja, ich habe heute zum ersten Mal in meinem ganzen Leben Schnitzel gemacht. 

Und es hat wirklich gut geklappt, aber ohne meinen Dad hätte das bestimmt nicht so gut funktioniert! Er ist extra für mich wach geblieben, um mich über FaceTime zu unterstützen. Danke dafür Papi!!

Die Schnitzel kamen sehr gut an, was mich natürlich sehr freut. Ich muss zugeben, ich war sehr nervös, ob es der gesamten Familie schmeckt.

 

 

Das war dann jetzt auch schon wieder mein Sonntag. 

 

Von mir heißt es nun 

 

Toodle Loo! Und bis nächstes Mal

 

Eure Lara!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0