GOODBYE SEPTEMBER - HELLO OCTOBER

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gut in den Herbst gestartet. 

An die Hessen unter euch - Ich hoffe ihr seid gut in die Herbstferien gestartet!

Der September ist rum und der Oktober hat angefangen - jetzt ist wirklich Herbst angesagt. Hier sieht alles so schön aus! Die Farben der Bäume sehen soooo schön aus, das ist echt unbeschreiblich.

 

Aber nun ein kurzes Update meiner letzten Woche. 

An sich war es fast wie jede andere Woche auch. Kaybre und Reiker hatten Schule, ich habe sie an manchen Tagen morgens zum Bus und zur Schule gebracht, war dann mit Arwynn spazieren (oder auch mit einem der Zwillinge), wir haben gemalt, gebastelt, waren viel draußen, haben Dance-Partys gemacht und die Zeit verging wie im Flug. 

Diese Woche hatte ich mit den Zwillingen Salzteig-Figuren gemacht, welche wir dann, nachdem sie getrocknet waren, angemalt haben. Daran hatten sie echt wirklich viel Spaß. Außerdem habe ich ihnen mal ein paar Apres-Ski Lieder gezeigt und jetzt können sie den Hellikopter 117 Tanz, dass ist echt Zuckersüß :) und es stand diese Woche ein Kids-Workout auf dem Programm, was tatsächlich der Wunsch der Kinder war! 

Diskussionen und Weinereien der Kids blieben natürlich auch nicht aus, aber das gehört nunmal auch dazu! 

Am Donnerstagabend habe ich mich mit Nina in Bonnyville getroffen und wir waren zusammen in Nicks´Lounge essen. An diesem Abend gab es dort eine Art `Music-Poker-Bingo`, daran hatten wir wirklich Spaß obwohl wir am Anfang gar nicht so richtig Lust hatten. Am Ende hat Nina sogar einen Gutschein für einen Laden in Bonnyville gewonnen. 

Freitag hieß es wieder Edmonton mit den Kids. Kaybre hatte Speech (eine Art Logopädie, da sie taub ist und Hörgeräte trägt) und danach ging es für die Zwillinge zum Zahnarzt und ich war mit Arwynn noch weiter in der Mall.

Das war dann auch schon wieder meine Woche. Natürlich habe ich noch ein paar Bilder für euch, vor allem für die Männer unter euch, von denen wahrscheinlich die wenigstens meinen Blog wikrlich lesen ;)

WOCHENENDE!!!

Gestern (Samstag) ging es für mich zusammen mit Nina nach Edmonton (mal wieder Edmonton...) 

Angekommen in Edmonton, sind wir ersteinmal in die West Edmonton Mall um schonmal anzufangen uns für den Herbst/Winter einzudecken. Wir wurden beide sehr fündig und sind jetzt start klar für die nächste Jahreszeit! 

Nachdem wir alles hatten, sind wir mit dem Bus Richtung Edmonton Downtown gefahren. 

Hier mit dem Bus zufahren ist eine ganz ungewöhnliche Sache.... Hier wird eigentlich alles mit dem Auto gefahren. 

Aber gut, in Downtown angekommen sind wir erst einmal etwas essen gegangen. Nudel gehen ja bekanntlich immer, also ging es für uns in die Spaghetti Factory. 

Nach einem leckern Lunch sind wir dann durch die Stadt gelaufen und haben uns die Walterdale Bridge (eine echt tolle Aussicht!)  und das Regierungsgebäude von Edmonton.

Zurück am Auto haben wir uns noch schnell ein wenig Proviant für die Heimfahrt geholt und es ging wieder nach Hause. Schon war wieder ein wunderschöner Tag vorbei.

Heute (Sonntag) habe ich mal richtig schön ausgeschlafen. Danach habe ich Sport gemacht. Gegen Mittag sind dann Uncle D, Auntie Jen und die T´s gekommen und wir sind nach einem kurzen Lunch auf eine Pumkin Party gefahren. Das war wirklich eine nette Sache und die Kinder hatten wirklich sehr viel Spaß. Am Ende durften wir uns noch Kürbise vom Feld mitnehmen.

 

Das war es auch schon wieder von mir für diese Woche! 

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und bis nächstes Mal! 

 

Eure Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0