DER ERSTE SCHNEE

Hallo ihr Lieben, 

auch diese Woche verging wie im Flug. Das Highlight dieser Woche war der 5. Geburtstag der Zwillinge am Dienstag. 

Natürlich wurde dieser auch zusammen mit der Familie bei Abendessen und Kuchen gefeiert. Mittwoch wurden dann natürlich alle neuen Geschenke ausprobiert. 

Mein persönliches Highlight war aber, dass es zum ersten Mal geschneit hat. 

Wir hatten es diese Woche bis zu -15 Grad. 

Kalt, aber ich muss wirklich sagen, dass es eine andere Kälte ist als die, die ich von Zuhause kenne.


Sonst war auch diese Woche eine ganz normale Au Pair Arbeitswoche, mit all ihrer Höhepunkten aber auch Diskussionen und Streitereien. Aber wie immer sind diese schnell verflogen und ich kann mich zum größten Teil nur noch an die schönen Momente erinnern. Und das ist auch gut so, denn sonst würden meine Tage und meine Zeit hier ganz ganz langsam vorbei gehen. 

Am Freitag ging es für mich mit Kaybre nach Edmonton und ich durfte bei ihrer Speech Stunde dabei sein, damit mir gezeigt wird, wie ich die Spiele mit Kaybre spielen kann um sie beim Hören lernen gut unterstützen kann. 

Für mich ein ganz neues Erlebnis. Ich bin aber Dankbar, dass ich mit durfte, da ich so noch viel mehr mitnehmen konnte. Jetzt hoffe ich, dass ich das auch alles gut umsetzten kann. 

Am Freitagabend bin ich dann zu Nina nach Bonnyville gefahren. Dort habe ich übernachtet und wir hatten einen schönen Mädelsabend mit Sushi, Snacks und heißem Apfelsaft. 

Samstagmorgen sind wir dann nach Cold Lake gefahren und haben uns dort ein bisschen umgeschaut. Zum Mittagessen waren wir in einem wirklich süßen Cafe essen. Ganz anderst als die ganzen anderen Restaurants hier in Kanada. Die Bedienung war total entspannt und das Essen und der Kaffee waren super lecker. Da waren wir auf jeden Fall nicht das letzte Mal ;)

Als ich dann Samstagabend wieder zu Hause war, war eigentlich geplant, dass ich auf ein Hockey Spiel (Ice Hockey) der Junior B Mannschaft hier aus St. Paul gehe. Dies konnte aber leider wegen Covid nicht statt finden, da nur Familienmitglieder mit auf das Spiel durften. Naja, statt dessen haben wir mit Nini (Bre´s Schwester), Cousin Aaron und Mo (Cousin Aarons Frau) einen Spieleabend gemacht. Das war auch sehr lustig. 

Heute war der Kindergeburtstag von den Zwillingen. Wir waren im Kino und haben uns dort einen Film angeschaut. Danach wurden noch Lebensmittel für die Woche eingekauft und wenn der Blogeintrag fertig ist, wird noch ein Workout gemacht. 

 

So, dass war es auch schon wieder. Ein kurzer Beitrag, aber das manchmal einfach so. Bilder findet hier unter diesem Blogeintrag.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die letzte Oktober Woche und weiterhin alles Gute!

 

Bis zum nächsten Mal, 

 

Eure Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0