EMOTIONALE WOCHE UND EIN ENTSPANNTES WOCHENENDE

Hello Alle zusammen, es freut mich euch wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! 
Diese Woche war eigentlich ziemlich unspektakulär. 
Montag, Dienstag und Mittwoch hatten wir unseren normalen Alltag, mit Schule, basteln spielen, Wäsche machen... 
Mittwochabend ist mein Hostdad nach Hause gekommen. Die Kinder haben ihn aber erst Donnerstagmorgen gesehen. Das war natürlich das Highlight für sie und sie haben sich auch riesig gefreut. Dementsprechend war mein Donnerstag sehr entspannt. Die Zwillinge hatten beide Schule also war nur Arwynn Zuhause und auch sie hat mit Papa die Zeit genossen. 
Freitag waren Bre und Jeremy mit Kaybre in Edmonton, weil sie Speech hatte. Also hatte ich nur Reiker und Arwynn. Und da kommen wir auch schon bei meinem emotionalsten Tag der Woche an. 
Alles begann am Freitagmorgen, als Kaybre wollte, dass ich ihr die Haare flechte. Das hat mich wirklich total gefreut, weil es das erste mal war, dass sie wollte dass ich ihr die Haare mache. 
Weiter ging es mit Arwynn, die ja sowieso schon mein kleiner Sonnenschein ist. Sobald sie morgens meine Tür hört ruft sie mein Namen und kuschelt mit mir. Und auch Reiker hatte mich am Freitag sehr glücklich gemacht. Als ich ihn von der Schule abgeholt hatte und er mich gesehen hatte, ist er mit offenen Armen und einem riesigen Grinsen im Gesicht auf mich zu gelaufen. Das hatten wirklich noch nie wenn ich ihn abgeholt habe. 
Diese Ereignisse hatten mich so glücklich gemacht, dass ist echt unbeschreiblich. 
Doch dann, Mittagessen: alles fing damit an, dass Arwynn nicht schlafen wollte. Also habe ich sie zum Essen zu uns geholt. Und dann fing es mit Reiker an. Er wollte einfach nicht hören und ich habe mir mit im diskutiert. Letzten Endes wurde er auch frech und hat mich geschlagen und getreten. Das hat meine Laune natürlich gleich mal von 100 auf 0 gebracht. Aber na gut letzten Endes hat er sich wieder beruhigt und wir konnten noch einen schönen Freitag verbringen. 
Dann kam auch noch Freitag mein Paket aus Deutschland an, was mich wirklich riesig gefreut hat. Dankeschön an meine Eltern an dieser Stelle. 
Das Wochenende war sehr entspannt. Ich habe Sachen für einen Aktion die man mit Weihnachten im Schuhkarton vergleichen kann, gekauft und eingepackt. Außerdem hat es bei uns den ganzen Samstag geschneit.
Heute am Sonntag habe ich bis 10.00 Uhr im Bett gelegen. Es gab spät Frühstück, ich habe mit Reiker und Talia einen Film geschaut und am Nachmittag ging es dann zu Nina. Bei Nina haben wir unseren Trip für nächste Woche geplant. Darauf freue ich mich schon riesig!!! Davon berichte ich euch aber nächste Woche :) 

Das war es für heute auch schon wieder. Jetzt komme noch ein paar Bilder :) 
Diese Woche habe ich leider nicht so viele Bilder für euch... Dafür gibt es nächste Woche um so mehr! 

Dennoch hoffe ich, dass euch der Blogeintrag gefallen hat. 

Alles gut für euch und bleibt bitte alle gesund! 

Bis bald 

Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0