BEGINN DER WEIHNACHTSZEIT

Hello, und wie immer: Welcome back! 
Diese Woche gibt es gar nicht so viel zu berichten. 
Also beginnen wir doch einfach mal damit, womit wir letzte Woche aufgehört haben. 
Letzte Woche, nachdem ich meinen Blog fertig geschrieben hatte, haben wir alle zusammen den Weihnachtsbaum geschmückt. Seit dem bin ich total in Weihnachtsstimmung, aber wie kann man das bei Schneeund Weihnachtsdeko nicht sein. 
Also wurde der Montagmorgen direkt mit Weihnachtsmusik begonnen! 
Hier ein Bild von unserem geschmückten Weihnachtsbaum: 
Sonst war die Woche mit dem typischen Wahnsinn gedeckt. 
Wir haben die erste Weihnachts Crafts (Basteleien) und die ersten Plätzen gebacken und wir haben Schneespaziergänge mit den Schlitten gemacht. 
Am Freitagabend, war ich bei Nina eingeladen. Bei ihr war die ganze Woche Deer Camp. Also war viel Besuch da. Also haben wir zusammen Abend gegessen und das ein oder andere Gläschen Wein getrunken.Schließlich habe ich bei ihr geschlafen. Am Samstag hatten wir dann ein leckeres Frühstück, waren wir für ihre Hostfamily ein paar Einkäufe machen. Am Mittag haben wir dann noch die Adventskalenderfür meine Gastkinder gemacht. Ein großes Dankeschön an Nina, dass sie mir dabei netter Weise geholfen hat! 
Gegen Nachmittag bin ich dann wieder nach Hause gefahren und noch auf die Farm, wo meine Gastfamilie noch am arbeiten war. Die Farm ist das Haus, welches meine Gasteltern gekauft haben. 
Ich habe dann noch ein wenig geholfen. Danach ging es heim und wir hatten noch einen schönen Abend bei einem Weihnachtsfilm. Danach habe ich noch den Adventskranz für meine Hostmum Bre fertig gemacht. 
Heute habe ich den Sonntag langsamer begonnen. 
Wir haben gemeinsam gefrühstückt und danach sind Bre und die Kids schon auf die Farm gefahren. Ich habe mich in Ruhe fertig gemacht und dann noch Einkäufe für die Woche erledigt, bevor auch ich aufdie Farm gefahren bin. Dort angekommen, sind wir dann ein bisschen Schlitten gefahren und haben im Schnee gespielt. 
Als wir dann wieder Zuhause waren, habe ich mein Zimmer dekoriert und aufgeräumt. Jetzt ist auch mein Zimmer ready for Christmas :) 
Abendessen gab es bei Granny und nun sitzt ich hier im Wohnzimmer mit Weihnachtsbeleuchtung, warmen Kamin und heißen Apfelsaft mit Zimt und schreibe meinen Blog. 


Hiermit endet nun auch wieder mein Blogeintrag für diese Woche. 

Ich Wünsche euch weiterhin alles Gute! 

Bis zum nächsten Mal, 

Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0