1. Adventswochenende

Halli Hallo Ihr Lieben :) 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. An die Leser aus Deutschland natürlich nachträglich ;) 

Jetzt ist tatsächlich schon wieder der November rum und das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu. 
Meine letzte Woche, war wie eigentlich fast immer mit den typischen Up und Downs einer Au Pair Arbeitswoche ausgeschmückt. Was diese Woche aber ganz besonders toll war, war das wunderschöne Winterwetter. Strahlend blauer Himmel und Schnee. Wer mich gut kennt weiß, was brauche ich im Winter mehr? Außer vielleicht meine Skier unter den Füßen ;) 
Dem Wetter entsprechen haben wir viel Zeit draußen verbracht. Über einen schönen Spaziergang durch den Schnee bei Sonnenschein geht einfach fast nichts. 
Sonst standen wieder ein paar Christmas crafts auf dem Programm, sowie Spiele spielen und Bücher lesen. Das Highlight für die Kinder diese Woche war aber glaube ich, die Höhle die wir im Wohnzimmer gebaut haben. 
Das war es dann eigentlich auch schon wieder, was ich über meine Arbeitswoche berichten kann. 
Hier noch ein paar Bilder: 
Den großen Hund denn ihr im ersten Bild sehen könnt, ist übrigens der Nachbarshund von unserem Nachbarn auf der Farm. 
Dann war auch schon wieder Wochenende. Da nun auch bei uns wieder verstärkte Regelungen im Bezug auf COVID gibt, war es eigentlich ein sehr entspanntes Wochenende. 
Den Samstag habe ich mit zwei calls nach Deutschland gestartet. Nach dem Frühstück ging es dann auf zu einer Künstlerausstellung bei uns im Ort, in die man nur mit einem “Termin” rein kam. Gut, dass wir direkt für 10.00 Uhr einen Termin hatten. 
Danach ging es noch geschwind auf die Farm und danach zu Uncle D und Auntie Jen. Wo wir alle zusammen Schlitten fahren waren, und hinter dem
Ranger hinterher gezogen wurden. 
Den Abend hatten wir dann noch an einem Feuer ausklingen lassen. 

Heute habe ich dann mit ein paar DIY Weihnachtsgeschenken begonnen und einen entspannten Sonntag gemacht. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und den Dezember! 

Bis zum nächsten Mal, 

Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0