4 Monate in Kanada

Hallo Hallo, Happy Nikolaus und einen schönen 2. Advent. (Nachträglich)
Einen neues Wochenupdate und schon 4 Monate in Kanada. Krass, wie schnell die Zeit vergeht. 

Diese Woche war sehr anstrengend... ich hatte 4 Kinder. Da die Tagesmutter von der kleinen Cousine Isla krank wurde und einen COVID Test machen musste, konnte Isla nicht zu ihr. Also wurde ichgefragtob ich sie nehmen kann, und das habe ich natürlich gerne gemacht.
Es war anstrengend aber auch eine Erfahrung, denn ich bin noch mehr an meine Grenzen gekommen. Was sich dann auch am Wochenende gezeigt hat, denn da war ich schlägst kaputt. 
Trotzdem haben wir das beste draus gemacht. 
Ein Vorteil hatte es, ich habe 2 mal am Tag bis zu 4 Kinder durch den Ort gezogen, wodurch ich mein Workout erledigt hatte. Ich hatte mich zwar wie ein Schlittenhund gefühlt und es hat mich jedernurgrinsend angeschaut, aber was macht man nicht alles für die Kids. 
Außerdem haben wir gefühlt jeden Tag eine Höhle gebaut. Seit dem ich es einmal gemacht habe, lieben es die Kids und wir müssen es fast jeden Tag machen;) 
Ich habe das erste mal Brot gebacken und mit den Twins ein Lebkuchenhaus gebaut. 
Wir hatten diese Woche wirklich jeden Tag traumhaftes Wetter, also waren wir natürlich sehr sehr viel draußen!
Freitagabend waren wir dann noch beim Christmas Tree lighting. Außerdem gab es einen kleinen Blow Ups drive thru. Echt eine schöne Idee in der momentanen Lage. 
Am Samstag bin ich dann nach Edmonton gefahren. Dort war ich in einem deutschen Supermarkt. Dort habe ich ganz viele leckere Sachen aus Deutschland gefunden. Darüber habe ich mich riesiggefreut! 
Danach bin ich noch in die Outlet Mall. Eigentlich war mein Plan ein Weihnachtsgeschenk für meinen Hostdad zu finden. Diese Mession ist leider gescheitert. Ich habe alles gefunden nur das nicht...Naja, dann muss ich mir diese Woche nochmal Gedanken machen. 
Nachdem es mir dann gestern Abend nicht ganz so gut ging, habe ich beschlossen relativ früh ins Bett zu gehen. 

Heute Morgen kam als erstes der Nikolaus für die Kinder und sie durften ihren Adventskalender aufmachen den ich für sie gemacht habe. Dort waren Weihnachtssingen drin in die sich alle drei sofortverliebt haben und sich riesig gefreut haben. Arwynn sagt nur noch: “hoho socks” 
Dann ging es auf die Farm um die letzten Arbeiten zu erledigen bevor die Elektriker kommen. 
Danach sind wir Langlaufski gefahren. Das war mein erstes Mal, und es hat soooo viel Spaß gemacht! 
Auch die Kids haben sich super angestellt. Wir hatten alle sehr viel Spaß! 

Nächsten Samstag starte ich meine Skisaison! Ich kann es schon kaum erwarten endlich wieder auf den Skiern zu stehen! 


Nun sitzt sich hier und lasse Nikolaus und den 2. Advent ganz entspannt ausklingen, bevor morgen wieder eine neue Woche startet. 

Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Mal! 


Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0