LETZTE OFFIZIELLE ARBEITSWOCHE IM JAHR 2020

Halli Hallo und wie immer: Welcome Back! 
Heute kommt der Blogbeitrag mit etwas Verspätung... Denn ich muss zugeben, ich habe es gestern schlichtweg einfach vergessen. 

Aber zu spät ist ja bekanntlich besser als nie. 

Letzten Sonntag bin ich spontan nochmal mit Nina nochmal nach Cold Lake gefahren. Dort sind wir an ein Haus gefahren was total krass geschmückt ist. Man muss im Auto ein Radiosender einstellen, wo dann Weihnachtsmusik läuft und passend zur Weihnachtsmusik gibt es dann eine kleine Lichtershow am Haus. 
Leider kann ich hier nur Bilder reinstellen, wenn also jemand ein Video von dem kompletten Haus sehen möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht und ich werde es euch schicken. 
Also fangen wir mal an: 

Letzte Woche ist nicht besonders viel passiert. Die Zwillinge hatten nochmal Schule, ich habe mit den Kids ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern gemacht und haben allessehrentspanntangehenlassen,sowie immer in der letzten Schulwoche vor den Ferien. 
Montag hatte Talia Geburtstag, also ging es Abends zum Pizza essen zu ihr. 
Am Mittwoch waren wir Schlitten fahren. Tatsächlich waren wir 2 Stunden draußen und hatten echt unseren Spaß.
Am Donnerstagabend kam dann mein Hostdad nachhause. Da gab es natürlich riesige Freude am Freitagmorgen. Und mein letzter Arbeitstag wurde auch für mich ein bisschen entspannter. 
Die Tradition von Zuhause, beim Ferienbeginn essen zu gehen, habe ich hier mit den Kids weitergeführt. Durch COVID konnten wir leider nicht essen gehen, deswegen wurde ausnahmsweise was geholt und zu Hause gegessen. 
Außerdem kam am Freitag ein Paket aus Deutschland an. Mein Adventskalender, hat es dann nach einem Monat auch mal geschafft in Kanada anzukommen. Dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut und konnte natürlich gleich 18 kleine Päckchen aufmachen.
Der Freitag Abend wurde dann mit einem Weihnachtsfilm beendet und das Wochenende hat gestartet. 
Das Wochenende war total entspannt. Samstag morgen habe ich ein wenig Sport gemacht und dann ging es auf die Farm. Dort habe ich dann noch geholfen kleine Holzbalken aus den Wänden zu machen und esging eine Runde Langlaufen. Wieder Zuhause gab es Abendessen und wir haben alle zusammen einen Weihnachtsfilm geschaut. 
Sonntag habe ich zu Hause verbracht. Morgens war ich bei einer kleinen Zoom Weihnachtsfeier von der Garde dabei und ich habe so noch mit ein paar Freunden telefoniert. Danach habe ich für die Familiegekocht, einen Film mit Nina über Face timen geschaut, bis mein Handy kein Akku mehr hatte und auch keine Steckdose in meiner Nähe war. Kaybre hatte dann noch gefragt ob ich mit ein Spiel spiele,also wurde noch Ticket to Ride Junior gespielt. 
Danach ging es schlafen. 

Jetzt ist es Montagmorgen und ich muss heute doch nochmal ein wenig arbeiten, da meine Gasteltern nach Edmonton fahren um nach ein paar Sachen zu schauen für das Bad. Also werden die Kids und ich uns einen schönen Ferientag machen. 

Ich hoffe es hatten alle einen schönen Start in die Woche. 

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! 

Nächstes Mal wird dann von meinem ersten Weihnachten in Kanada berichtet. 

Bis zum nächsten Mal

Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0