HAPPY NEW YEAR

Happy 2021 an alle!

Das Jahr 2020 ist geschafft und alle hoffen, dass das Jahr 2021 besser wird. Ich muss sagen, mein 2020 war gar nicht so schlimm. Immerhin konnte ich meinen Traum war werden lassen und bin während einer weltweiten Pandemie in eine anderes Jahr gereist um hier ein Jahr zu leben. Dennoch hoffe ich, dass das Jahr 2021 in Sinne von Corona für uns alle besser wird und wir Schritt füre Schritt zurück zur Normalität zurückkehren können. 

 

Die letzte Woche im Jahr 2020 habe ich ganz entspannt bekonnen. Am Montag habe ich mich ein wenig von  den 4 Tagen Weihnachten  mit der ganzen Familie erholt und ein bisschen Sport gemacht und die Ruhe ein wenig genossen. Am Dienstag ging es dann zum ersten Mal mit der ganzen Familie Ski fahren. Das war wirklich cool. Die Zwillinge hatten eine Stunde eine Lesson und danach sind wir noch zusammen gefahren. 

Am Mittwoch wurde auch wieder entspannt und wir hatten Pizza Night. 

Donnerstag war dann bereits der Silvesterabend. Ich habe New Year mit Nina und ihrer Gastfamilie verbracht. Wir haben Raclette gegessen, Spiele gespielt und Karaoke gesungen. Um 0 Uhr haben wir uns dann umarmt und meine Eltern aus Deutschland und meine Großeltern haben angerufen. 

Am 01.01. war ich dann mit Bre und den Zwillingen am Ski Hill verabredet um nochmal zusammen Ski zu fahren. Diesmal hatten die Kids keine Lesson, da das Resort nur den halben Tag auf hatte. Also habe ich ein bisschen Skilehrer gespielt und bin viel mit Kaybre gefahren. Sie macht das echt klasse! 

Nachdem ich am Samstag mal so richtig ausgeschlafen hatte habe ich mich Mittags mit Nina getroffen und wir haben einen Schneeschuh-Spaziergang über den See gemacht und danach habe ich ihr noch die Farm gezeigt. Außerdem habe ich noch zum erstenmal die Waschanlage besucht.  Am Abend hatte ich dann noch einen richtig schönen Call mit den Mädels mit denen ich hier her geflogen bin. (Grüße gehen raus an Analena, Kimberly, Amy und Marina) Wir haben tatsächlich von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr über Zoom telefoniert und über Gott und die Welt geredet. Das war echt super schön: Aber natrürlich freuen wir uns schon darauf, wenn wir wieder einen Trip zusammen machen können. 

Wir hoffen wirklich, dass sich die Regelungen am 11.01 wieder ändern und man wieder mehr machen kann. 

Heute, an meinem letzten Urlaubstag, habe ich auch nochmal schön ausgeschlafen und den Tag entspannt und mit ein bisschen Sport begonnen. Da wir wieder richtig schönes Wetter hatten, habe ich mich dazu entschlossen noch einen schönen Spaziergang zu machen. 

Und nun sitze ich hier, schreibe meinen Blogeintrag und denke über das vergangene Jahr und das bevorstehende Jahr nach. 

 

Ich muss es einfach nochmal sagen: Ich bin so Dankbar, dass ich das hier alles trotz einer weltweiten Pandemie erleben darf. Natürlich erschwert diese Pandemie einiges und vor allem an schlechten Tagen ist sie nicht gerade hilfreich, aber wir machen alle das beste draus! Ich merke immer wieder, dass mich das Jahr nur stärker macht und ich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, an denen ich wachse und reife. Nicht jeder kann sagen, dass er während einer weltweiten Pandmie ein Jahr im Ausland gelebt hat! 

Was ich euch damit auch auf den Weg geben möchte ist: Bleibt postiv (auch wenn es einfacher gesagt ist als getan), macht das beste aus der Situation und vorallem galubt an euch und an eure Träume! 

 

Mit diesem Worten möchte ich mich für heute bei euch verabschieden! 

 

Ich wünsche allen einen schönen Start in die erste Woche des Jahres 2021 und bleibt gesund!

 

Bis zum nächsten Mal

 

Eure Lara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0