LAST JANUARY WEEK

Hello ihr Lieben! 
Ich hoffe euch geht es allen gut und versucht weiterhin positiv zu bleiben in dieser blöden Zeit! 

Diese Woche hatte ich echt alles dabei. Von ganz tollen Tagen mit den Kids bis zu echt blöden Momenten. Aber dennoch eine wieder total schnell vergangene Woche. 
Wir hatten außerdem immer noch sehr kaltes Wetter und viel Schnee. Gegen Ende der Woche wurde es dann aber wieder schön. Hier ist es wirklich so, dass es entweder bewölkt ist und dann schneit es oderman hat strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Dennoch ist momentan sehr sehr kalt! Aber das wusste ich ja vorher ;) 
Leider ist es dadurch schwerer mit den Kids viel draußen zu machen. Denn nur bei einem kleinen Spaziergang passiert mal schnell das meine Brille von innen zu friert oder Kaybres Handschuh zu einemEisklotz friert. Beides hatten wir diese Woche haha.

Was soll ich sagen. Die Zeit ist mal wieder richtig schnell umgegangen. Morgen ist schon der 1. Februar und nächste Woche habe ich tatsächlich schon Halbzeit. Am Mittwoch in 6 Monaten geht es schonwieder heim und am Samstag vor 6 Monaten hat das Abenteuer Kanada begonnen. Irgendwie hört sich das total lange an, was es auch ist aber gleichzeitig fühlt es sich an wie eine ganz kurzeZeit. 
Für die restlichen 6 Monate steht aber noch so einiges an, worauf ich mich schon sehr freue! 

Dieses Wochenende sind Nina und ich Samstags nochmal nach Edmonton gefahren und noch etwas zu besorgen und haben daraufhin noch einen Spaziergang am River entlang angeschlossen. 
Wieder Zuhause angekommen, habe ich nur geschwind meine Sachen gepackt und bin anschließend zu Nina gefahren und habe bei ihr übernachtet. Heute sind wir dann mal nach Lloydminster gefahren und habendort einen kleinen Ski Hill ausprobiert. Es war ganz ok aber Cold Lake ist schon besser. Aber ich bin froh, dass wir mal etwas Neues ausprobiert haben. Anschließend waren wir noch Essen. Ja, Essen!Da Lloydminster unter die Saskatchewan Regeln fällt haben dort die Restaurants wieder auf. Was wir natürlich gleich ausgenutzt haben! 
Das war es dann nun auch schon wieder mit dem Wochenende. 


Eins muss ich euch aber noch berichten. Heute Nacht (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) habe ich das erste mal auf Englisch geträumt und ich kann mich daran erinnern. Ich bin wirklich aufgewachtund war ein bisschen verwirrt aber in meinem Traum hat es sich ganz normal angefühlt. 
Wieder ein neuer Step den man erreicht hat. Ich bin gespannt wie es weiter geht! 


So, dass war es wieder von mir für diese Woche! 

Euch allen ein schönen Start in den Februar und in die neue Woche :) 

Bis zum nächsten Mal 

Eure Lara :) 

P.S. Diese Woche gibtt es nicht so viele Bilder, da ich viele Videos gemacht habe, die ich hier leider nicht hochladen kann :(