KÄLTER ALS AM NORDPOL & EIN HALBES JAHR IN KANADA

Hello :) 
Wie immer hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr eine schöne Woche hattet. 

Von meiner Seite gibt es diese Woche gar nicht viel zu berichten. 
Ich habe gearbeitet und wir konnten so gut wie gar nicht raus, da wir es immer zwischen -30 und -40 grad hatten. Und tatsächlich ist es hier momentan kälter als am Nordpol. Zwarnichtbesondersvielaberkälter. 
Dann kam noch hinzu, dass die Kinder kaum Schule hatten. Reiker hatte gefühlt nur PD Days (sowas wie Pädagogischer Tag bei uns) und Kaybre war nur einmal in der Schule, denn amDonnerstaghattesieinder Schule erzählt, das ihr Hals weh tut, also musste sie eine halbe Stunde nach Schulstart wieder abgeholt werden. 
Einerseits ist es ja schön mit den Kindern soviel Zeit zu verbringen und wir hatten auch echt Spaß, gar keine Frage, aber den ganzen Tag nur drin mit 3 Kindern kann einenschonanseineGrenzenbringen.
Aber ich habe es geschafft und bin so auch wieder ein Schritt weiter gekommen und über meine Grenzen hinausgewachsen. 

Am Donnerstag hatte Bre Geburtstag. Das Highlight der Woche, haha
Ihren Geburtstag haben wir zusammen mit ihrer Familie am Donnerstagnachmittag ein bisschen gefeiert. 

Am Freitag hatte ich eine total süße Situation mit Reiker: wir hatten Letters gemacht, wie jeden Tag und weil er es so gut gemacht hat und es Freitag war, musste er nur 2statt3Seitenmachen.Schließlich haben Kaybre, Reiker und ich mich ein bisschen rumgelabert. Während dem rumalbern meinte Reiker dann so: “Lara you’re the best I ever had” (Lara du bist die bestedieichjemalshatte).Das war echt Zuckersüß und hat mir wieder gezeigt, wie schön es ist ein Au Pair zu sein! 

Naja, dass war es auch so grob mit meiner Woche. Es ist echt nichts spannendes passiert. 

Nichts passiert kann man nun auch wieder nicht sagen, denn für mich hat diese Woche die zweite Hälfte meines Abenteuers Kanada begonnen! 

Seit Samstag (6.2.2021) bin ich nun schon ein halbes Jahr hier und in weniger als einem halben Jahr geht es schon wieder heim! Ein halbes Jahr weg von zu Hause. Es fühlt sich manchmalgarnichtsolangean... 

Das Wochenende war demnach auch sehr ruhig. Da es sehr kalt war habe ich das Haus nicht verlassen. Dafür habe ich Schlumberschau TV geschaut und mir ein bisschen Fastnacht nach Kanadageholt.Daichaberja nicht den ganzen Tag rum liegen wollte, war ich noch eine Stunde auf dem Laufband joggen. Jetzt tut mir aber auch alles weh ;) Am Abend nach dem Abendessen haben wir mit denKidseinSchokoFonduegemacht und den Abend mit einer Dance-Party beendet. Anschließend hatte ich noch einen spontanen halb Jahres Call mit Amy und Kimberly. Während diesem Call wurde Ich bin NinaundihrerHostmumangerufen,die mir gesagt haben, dass ich doch schnell raus aus Town fahren soll, denn die Nordlichter wären gerade atemberaubend. Gesagt getan. Schnell raus gefahren und michmitteninsniergendwogestellt beim-40grad. Ich konnte sie auch ganz leicht sehen, aber leider wurden sie nicht mehr so atemberaubend. Naja, vielleicht das nächste mal! 

Heute gab es mein Lieblingsfrühstück: Blueberry Perogies!  und ich habe mit einer Freundin telefoniert. Dann habe ich wieder Sport gemacht und gechillt. 
Ich hatte angeboten heute Abendessen zu machen, also gab es Schnitzel. Es hat allen geschmeckt und ich wurde schon viel besser was das Schnitzel backen angeht :) 
Nach dem Essen saßen wir noch ein wenig zusammen. Danach bin ich runter gegangen und habe angefangen zu packen. Denn für uns geht es am Donnerstag für 5 Tage nach Banff in dieRockieszumSkifahren!Ichfreue mich schon soooo sehr!!!! 

Das war es nun auch schon wieder von mir! 

Ein kleiner Hinweis für nächste Woche: Es wird nächsten Sonntag KEIN Blogbeitrag kommen. Denn ich bin bis Montag in Banff, da wir Montag noch frei haben. Also kommt der nächsteBeitragerstamMontag,für alle aus Deutschland also erst zum lesen bereit am Dienstagmorgen! 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 

Haltet die Ohren steif! 

Bis zum nächsten Mal

Eure Lara