UND AUCH DER FEBRUAR IST SCHON WIEDER RUM!

Hey ho! Ich hoffe es geht immer noch allen gut :) 

Heute ist der letzte Tag im Februar und ich bin schon fast 7 Monate hier. 7 Monate, eine richtig lange Zeit aber in Endeffekt ging es super schnell rum. Natürlich gibt es auch Tage an denenziehtsichder Tag oder auch mal die Woche wie Kaugummi aber am Ende der Woche denke ich immer wieder, ist doch ganz schön schnell vorgegangen. Und jetzt ist der Februar rum. Und im März steht vielan.Aber dazugleich mehr! 

Ja, also diese Woche ist, wie schon erwähnt, wieder ziemlich schnell vergangen. Die Kids hatten Schule, Kaybre diese Woche 3 mal (Montag, Mittwoch und Freitag) und Reiker ganz normal. WirhabenPizzaselber gemacht und es war Pink Shirt Day. 
Pink Shirt Day ist ein Tag gegen Mobbing. 
2007 wurde nämlich ein Junge von Mitschülern gemobbt, weil er ein pinkes Shirt getragen hat. 
Andere Kinder haben dies mitbekommen und haben andere Kinder dazu motiviert am nächsten Tag auch ein Pinkes Shirt zu tragen um ein Zeichen zu setzten. 
So entstand also der Pink Shirt Day. Ich muss sagen, ich finde das eine gute Sache und eine schöne Idee! 
Ihr könnt mir ja mal eure Meinung zu dem Thema in den Kommentaren da lassen ;) 

Am Samstag waren wir dann alle zusammen Skifahren. Die Cousinen und Uncle D waren auch da und so konnten wir einen schönen Samstag zusammen mit der gesamten Familie verbringen. 

Die Twins haben sie außerdem eine Stunde am Snowborden ausprobiert. Ihn hat es sehr viel Spaß gemacht und wollte gar nicht mehr zurück auf die Skier, aber meine Hostmum hat gesagt, dass sieSkifahrenmüssen bis sie aus ihrem neuen Equipment rausgewachsen sind! 

Als ich die Kids so gesehen habe, habe ich tatsächlich auch überlegt mich nochmal auf Board zu trauen und meine Angst vom letzten Mal zu überwinden. Diesmal aber miteinemprofessionellenSnowboardlehrer. Nicht das Pap kein guter Lehrer war, aber ich bin nur die Hälfte der Puste runtergekommen und habe mir dann den Armgebrochen. Mal sehen, ob ich mich nochmaltraue. Aufjedenfallshabe ich Lust was neues auszuprobieren und mich meinen Ängsten zu stellen! 

Heute hatte ich wieder Calls mit Freundinnen und meinen Eltern, habe Sport gemacht und wir waren bei Uncle D und Auntie Jem zum Abendessen. Es gab Lasag. Love it! Aber die von Mama schmeckt immernoch am besten ;) 


Nun aber zu meinen März Plänen:
Also, erstmal steht auf dem Programm, ein Wochenende runter zufahren und zusammen mit Amy Skifahren zu gehen! Nochmal in die Mountains, auf jeden Fall ein Muss! 
Und dann steht da noch der große Mädelstrip mit Analena, Kimberly und Nina über Springbreak an: 
Gestartet wird in Calgary, danach geht es nach Banff und von Banff am nächsten Tag über Lake Louise nach Revelstoke (British Columbia) eine Nacht in Revelstoke und danach geht es für 2 Nächte nach Kolowna (BC) in die Weinberge. 
Ich freue mich schon so sehr einen weiteren Mädelstrip zu machen. Leider kann Amy nicht mitkommen, da sie arbeiten muss aber wir werden uns auf jeden Gall mit ihr in Calgary treffen! 

Natürlich wird es Dafür auch nochmal einen separates Blogeintrag geben! 

So, dass war es dann auch wieder! 
Ich wünsche euch einen tollen Start in den neuen Monat! 

Bis zum nächsten Mal!

Love Lara