SNOWBOARDEN OHNE VERLETZUNGEN/SNOWBOARDING WITHOUT GETTING HURT

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt noch nicht all zu sehr eure Nerven verloren. 

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass erst heute der Blogeintrag kommt. Es ist einfach in all meinen Gedanken, zwischen Sommerplanung und Bewerbungen fürs Studium komplett untergegangen. Naja, aber wie sagt man so schön: "Besser spät als nie" ;)

Was war denn letzte Woche so bei mir los?

Ich hatte eigentlich eine ganz normale Arbeitswoche. Montags waren alle Kinder zu Hause, weil PD Day war, also sind wir raus zu Auntie Jen und den Ts gefahren, um mit ihnen ein wenig draußen zu spielen. Am Nachmittag stand dann doch Tanzen auf dem Programm. Dienstag bis Freitag war dann wieder ganz normal Schule, und Dienstag und Donnerstag hatten die Zwillinge Schwimmunterricht.

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn, wie man ihn nunmal mittlerweile so kennt. 

Freitagabend hatten wir dann Besuch von ein paar Familienmitgliedern von Brei Seite. Es gab selbstgemachte Burger und zum Nachtisch "Butter Scotch Confetti" (siehe Bild) von Granny und Eis. Wirklich sehr lecker aber auch ziemlich süß, haha. 

Butter Scotch Confetti sind in der Regel kleine Würfel, die hauptsächlich aus Erdnussbutter bestehen mit kleinen Marshmellows oben drauf.

Am Samstag ging es dann ein letztes Mal für diese Saison im Kinisoo Ridge Resort Skifahren. Wir hatten richtiges Kaiserwetter. +5 Grad und strahlend blauer Himmel, ein richtig schöner Abschluss. 

Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt und zusammen mit Avery (eine der Cousinen) eine Snowboard Stunde genommen, und mich nochmal aufs Snowboard getraut. 

Es hat wirklich Spaß gemacht aber es war auch ziemlich anstrengend. Am Sonntag hat mir wirklich alles wehgetan, haha. Dennoch bleibe ich natürlich beim Skifahren ;) Snowboard ist dann doch nichts für mich. Ich brauche zwei schmale Bretter unter den Füßen und meine Stöcke hahaha! 

Am Sonntag habe ich eigentlich nur gefaulenzt und am Nachmittag kam dann noch Nina vorbei und wir haben über unsere Sommerplanung gesprochen. Natürlich sind wir noch nicht zu 100% fertig. Mal sehen, was da am Ende rauskommt. Nach dem Abendessen habe ich dann noch ein Bad genommen, um meine Muskeln ein wenig zu entspannen und danach habe ich nicht noch ein bisschen mit Analena telefoniert. 

 

Das war es auch schon wieder von mir.

Die nächsten Wochenenden stehen auch wieder Trips an, worauf ich mich schon sehr freue und es bestimmt wieder einiges zu erzählen gibt :)

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und haltet die Ohren weiterhin steif ;)

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Eure Lara  

ENGLISH:

Hello everyone and welcome back on my second english Blogpost :)

I hope everyone had a great week and weekend! Usually there is always a blogpost on Sundays, but yesterday I totally forgot it. So here we go on a Monday ;) 

How was my last week? 

Last week started with a PD Day. That means, all 3 kids were at home. We drove out to Auntie Jen's and spent a few hours with the Ts outside :) After having a great day outside at the lake, the kids had dancing. The rest of the week was back to normal. School and swimming were on the agenda ;) And the rest of the week was the usual craziness ;)

Friday night was Burger night with Bre's family and for dessert we had Butter Scotch confetti from Granny and Ice Cream. Very delicious! 

Saturday was our last Ski Day at Kinisoo Ridge Resort. It was gorgeous! +5, a bright blue sky and sunny! The perfect weather for Skiing! But I wasn't just skiing this time. Avery and I had a Snowboard lesson. It was really funny but really hard too. On Sunday my whole body was sore, hahaha. But very important: I did not break my arm this time ;) But of course I will go on with Skiing. I really need two small boards under my feet and two poles ;) 

On Sunday I just relaxed and Nina came over in the afternoon. For everyone who doesn't know who Nina is: Nina is an Au Pair in Bonnyville. I met her in the beginning of my time here and we have become really good friends! We started to plan our Summer Trip.  We will see what we will do at the end ;) After Supper I took a bath to relax all my sore muscles ;) and after that I had a call with Analena. Analena is a german friend. She is an Au Pair in Fort McMurray and I met her on our flight to Canada and we have become very good friends, which makes me very happy :)

 

That was my week. On the next weekends there will be a couple of trips again, so there will be more to report ;)

 

I wish everybody a good week! Stay positive and like we say in Germany (word to word translation ;)): "Keep your ears stiff!" (something like: "Keep your head up")

 

See you soon, 

 

Your Lara :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0