8 MONATE IN KANADA - DIE ZEIT RENNT

Halli Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine schöne Woche :) 

Für mich haben die letzten 12 Wochen meiner Au Pair Arbeitszeit angefangen. 

Ja, nur noch 12 Wochen. Das ist echt krass! Die Zeit vergeht so schnell und die Zeit die jetzt noch kommt wird noch schneller vergehen. 

 

 

Diese Woche war eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich musste nur von Dienstag bis Freitag arbeiten und zwei Tage davon relativ lang. Die Kids hatten Schule, Schwimmen und Tanzen. 

Wir konnten die Zeit wieder super draußen nutzen, was uns alle sehr freut! 

Am Mittwoch hatten wir ein Playdate mit Nina. Sie kam mit ihrem zwei Mädels vorbei. Es war so schönes Wetter, das wir den ganzen Tag draußen spielen konnten. Vor dem Mittagessen ging es erstmal in den Park, wo sich alle so richtig austoben konnte. Und danach haben alle zusammen richtig schön draußen gespielt.

Am Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt, und habe mit Reiker und Arwynn Steine bemalt. Da das Wetter schön war, konnten wir das draußen machen.

Am Freitagabend wurde ich spontan von Nina und ihrer Hostmum Lisa zu ihnen zum Essen eingeladen, also ging es am Abend noch nach Bonnyville. Dort haben wir Burger gegessen und nach dem Abendessen ging es auf eine spontane Quad Tour. Mein erstes mal auf einem Quad. Es war richtig cool! Quer durch die Felder sind wir rumgefahren und haben auch so einige Pfützen mitgenommen. Die beiden Mädels von Nina sind auch einmal in einer Pfütze mit ihrem Quad stecken geblieben. Da musste dan Ninas Hostdad ran und stand bis zu den Knien im Wasser.

 

Am Samstag habe ich einen ganz entspannten Tag gehabt. Bre und die Kids waren vom Tanzen unterwegs, da ich da aber sowieso nur im Auto gesessen hätte, bin ich nicht mitgekommen. Am Nachmittag hatte ich dann eine Pediküre mit Talia. Ich hatte ihr zum Geburtstag einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt, und dieser 2 wurde am Samstag dann mal eingelöst. Anschließend hatte ich meinen ersten Slurpee. Einen Slurpee ist eigentlich ein Slushie, wobei ein Slurpee eine Eigenmarke von 7elven ist.  Dann haben wir noch zusammen eine Film geschaut. 

 

Heute, am Sonntag, habe ich erst mein Workout gemacht und bin danach auf die Farm gefahren und habe die Wandschränke in den Kinderzimmern gestrichen und dann noch ein wenig geholfen im Bad zwei Wände zu tapezieren. 

 

Das war es auch schon wieder von mir. 

Wie ihr seht war es mal eine ruhige Woche für mich, was ja auch mal ganz tut gut :) 

Dennoch wollte ich mich bei euch melden :) 

 

Ich wünsche allen eine tolle Woche, und das alle gesund bleiben! 

 

Bis zum nächsten Mal,


Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0