EINE RUHIGE WOCHE

Hallöchen ihr Lieben, 

hier sind wir wieder: Ein neues Wochenupdate. 

Was war diese Woche so los? Eigentlich nichts besonderes. Die Kids hatten Schule und wir hatten wieder mal total die Wetterumschwünge. Am Mittwoch hatten wir es noch 20 Grad und am Donnerstag hatten wir es schon wieder -6, gefühlt -13 mit eisigem Wind. 

Am Mittwoch hatte niemand Schule und es war total schönes Wetter. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mit den Kids eine kleine Fahrradtour gemacht mit anschließendem Picknick-Mittagessen auf dem Spielplatz. 

Kaybre hatte am Freitag Speech, und da Auntie Jen mit ihr gefahren ist und der Rest (Reiker und die Cousinen) PD Day (ein Tag an dem nur die Lehrer in die Schule müssen) hatten, hatte ich die ganze Truppe bei mir. 

An sich ist es relativ entspannt, bis alle auf einmal kommen und JETZT was wollen. Aber wir konnten alles händeln und haben soviel Zeit wie möglich draußen verbracht. 

Samstag ging es für alle früh los, denn wir sind um 8.30 Uhr alle zusammen (Granny, Carina, die Kids, Bre und ich) nach Lloydminster gefahren. Dort haben wir Fahrräder für die Kinder abgeholt, waren noch ich ein paar Läden und auf einer Farm mit einem süßen kleinen Farm Shop. Anschließend waren wir dann noch etwas essen. Da Lloydminster teils zu Saskatchewan gehört haben dort die Restaurants geöffnet. 

Danach ging es wieder nach Hause. 

Am Abend war eine aufgenommene Show vom Tanzen der Zwillinge, die wir uns mit der ganzen Familie angeschaut haben und dazu noch Granny Geburtstag gefeiert. 

Nach einem langen Tag bin ich dann ins Bett, habe einen Film geschaut und da ich dan immer noch nicht schlafen konnte, habe ich noch mit meinem Opa und meiner Mama telefoniert. 

Ich habe gemerkt, dass diese Uhrzeit eigentlich am besten ist, da der Tag in Deutschland erst anfängt und man so ein bisschen mehr Zeit hat, als wenn es schon mitten am Tag ist. 

 

Heute wurde ich von dem Gesang meiner Gastfamilie geweckt. Habe aber die Gelegenheit genutzt und habe den Tag mit einem Workout gestartet. An sich mag ich es sogar lieber früher aufzustehen, da ich so gefühlt mehr von meinem Tag habe und wenn ich erst um 10.00 Uhr aus dem Bett komme, dann ist der Tag gefühlt schon gelaufen, hahah. Da hatte Papa wohl all die Jahre doch Recht ;) Aber man wollte es einfach nicht wahrhaben, hahaha. Typisch oder? 

Naja, nachdem ich mit einer Freundin telefoniert habe, habe ich das erstmal den Wocheneinkauf erledigt. Auch mal eine Erfahrung für eine 5 köpfige Familien einen Wocheneinkauf zu machen :) 

Danach kam noch eine Freundin von Bre und wir haben zusammen Essen vorbereitet. Peanutbutter bites, Bananen Muffins und einen Salat. 

Und wie immer sitze ich jetzt hier und schreibe meinen Blog für euch! 

 

Ihr wisst ja was jetzt kommt: 

 

Das war es für heute wieder von mir! Ich wünsche allen einen tollen Start in die letzte Aprilwoche, und dass ihr alle weiterhin gesund bleibt :) 

 

Bis zum nächsten Mal, 

 

Eure Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0