UKRANISCHES OSTERN UND DER ERSTE BÄR

Hallo und Willkommen zurück. 

Der April ist rum und mein vorletzter Arbeitsmonat startet morgen. Richtig crazy. Momentan habe ich richtig das Gefühl, dass für mich die Zeit viel schnell rumgeht als für andere. Also was ich damit meine ist, für mich ist gefühlt alles schon viel näher und für andere klingt das alles noch nach einer ewig langen Zeit... Ab jetzt geht alles noch viel schneller. Die nächsten Wochenenden sind gefühlt schon komplett durch geplant und wie man dieses Wochenende wieder gemerkt hat, wird aus einem vermeidlich sehr ruhigen Wochenende ganz schnell ein ziemlich volles Wochenende. 

 

Das Wetter hat diese Woche mal wieder alles gegeben und wir hatten gefühlt wieder alles dabei. Dennoch ist sie gefühlt wieder an mir vorbei geflogen. 

Am Donnerstagabend bin ich nach der Arbeit zu Nina gefahren und wir haben zusammen Flammkuchen zum Abendessen gemacht und dann noch zusammen Fernsehen geschaut. Der Flammkuchen ist uns ziemlich gut gelungen. Da wir hier in Kanada nicht alle Zutaten bekommen, haben wir improvisiert und uns unsere Creme Fresh selber gemacht ;) Freitag musste ich arbeiten und am Abend hat Talia (die Cousine) bei uns übernachten. Bre musste noch zum Kostüme sortieren, daher habe ich die Kinder ins Bett gebracht. 

Den Samstag habe ich dann mit einem Workout gestartet. Bre hat die Zwillinge zum Baseball Camp gebracht und anschließend ging es für beide von uns raus zum See um Uncle D und Auntie Jen beim einräumen ihrer Cabin am see geholfen, da dort morgen die ersten AirBnB Gäste kommen. 

Die Kids hatten riesigen Spaß beim Baseball und waren total begeistert! 

Bevor es zum Abendessen zu Granny ging, waren wir noch auf der Farm, und Bre und ich haben die Farben von der Treppe abgemacht. Diese Treppe ist knapp 100 Jahre alt und jedes mal wurde dort einfach mit neuer Farbe drüber gestrichen. Das heißt, wir hatten dort ca. 5 verschiedene Farben mit je 2 Schichten.

Nach dem Abendessen ging es erstmal nach Hause duschen.

Da Bre nochmal auf die Farm ist um die Treppe abzuschleifen, und alle drei Kinder einen Sleepover hatten, war ich alleine zu Hause und habe es mir ganz gemütlich gemacht.

 

Heute morgen haben Bre und ich ausgeschlafen und dann ging es zum Wocheneinkauf. Anschließend haben wir die Kinder abgeholt und sind zum Ukurinschen Ostern zu Brei Schwiegereltern gefahren. Dort waren wir dann zum Mittagessen. Auf dem Weg auf deren Farm, habe ich  meinen ersten Bären auf dem Feld gesehen.

Leider konnte ich kein Bild machen, da wir zu weit weg waren. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut meinen ersten Bären gesehen zu haben :) Das nächste Mal versuche ich ein Bild zu machen ;)

Nach dem Essen ging es wieder nach Hause. Bre und die Kids sind nochmal auf die Farm, ich habe die Einkäufe weggeräumt und setzte nun hier und schreibe meinen Blog, nicht dass es wieder zu spät wird ;)

 

Das war es nun  mal wieder von mir. 

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche! 

 

Bis zum nächsten Mal, 

 

Eure Lara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0