ERSTE COVID IMPFUNG

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und vor allem an die Mütter da draußen  hoffe ich, dass ihr einen schönen Muttertag hattet! 

Wie ihr vielleicht schon im Titel gelesen habt, habe ich tatsächlich meiner erste Covid Impfung bekommen. Nach langem hin und her, habe ich es am Freitagnachmittag geschafft einen Termin zu bekommen. Dieser war für nächsten Dienstag angesetzt. Am Samstagmorgen habe ich dann beim Frühstück einen Anruf bekommen, ob ich nicht doch schon heute kommen könnte. Es war ein Spot frei und 7 Leute die vor mir angerufen wurden, konnten nicht kommen. Da hatte ich echt Glück. Jetzt ist meine Hoffnung auf eine Rückreise ohne Test und Quarantäne natürlich noch größer und ich werde alles dafür geben, dass ich noch rechtzeitig die zweite bekomme. Eine Rückreise ohne in die Quarantäne zu müssen, wäre einfach unbeschreiblich und natürlich auch "Normal", Ich könnte alle Direkt die meine Arme schließen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob man das jetzt eigentlich darf. 

 

Sonst war die Woche relativ unspektakulär, aber gut. Wir hatten viel Spaß. 

Die Regeln hier in Alberta haben sich diese Woche auch wieder geändert. Die Schulen haben zu, aber Play School hat auf, was für mich bedeutet, dass meine Kids weiterhin in die Schule dürfen. Das einzige was ist, ist dass Reikers Bus nicht fährt und ich ihn deshalb in die Schule bringe, worüber ich mich nicht beschwere, weil auch diese Tage gezählt sind. 

Wir hatten schönes Wetter und haben somit wieder viel Zeit draußen verbracht. Außerdem haben wir kleine Geschenke für den heutigen Muttertag gemacht. 

 

Am Samstagnachmittag habe ich mich mit Nina getroffen. Wir haben zusammen Abend gegessen und ein Virtual Concert von Tate McRae und anschließend einen Film geschaut. Das Konzert war ganz gut, aber nichts was ich jetzt nochmal machen muss - dennoch mal was anderes :) 

 

Heute, am Sonntag, bin ich alleine Zuhause aufgewacht. Are hatte mir am Abend zuvor eine Nachricht geschrieben, dass sie alle bei Granny schlafen. Ich hatte mich gefreut, dass ich ausschlafen konnte und dann ich heute morgen doch tatsächlich um 6.30 Uhr wach...Naja, so konnte ich direkt meine Mama anrufen, und ihr alles Gute zu Muttertag wünschen.

Am Nachmittag ging es Golfen. Nina und Lisa (Ninas Hostmum) hatten mich am Samstagabend zum Golfen eingeladen, und da habe ich natürlich nicht nein gesagt ;)

Bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad waren wir also Golfen. Für mich das erste mal eine richtige Runde.

Es hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht, und ich kann mir vorstellen, diesen Sport noch weiter zu führen :)

 

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Es gibt jetzt gleich Abendessen und dann ist auch diese Woche schon wieder rum.

 

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Eure Lara :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0