ARWYNN WIRD 2

Hallo ihr Lieben, 
Hier bin ich wieder mit einem neuen Blogeintrag. 
Auch diese Woche ist wieder total schnell vergangen. 
Diese Woche haben auch hier wieder mal die Schulen zu gemacht. 
Ich habe aber Glück, da beide meiner Kids in die Pre-School gehen, und diese noch aufhaben, können meine beiden weiterhin in die Schule gehen. 
Am Mittwoch hatten beide frei, also haben wir uns mit Nina und ihren Kids verabredet und sind zu ihr gefahren. Dort hatten die Kids einen Heiden Spaß und konnten sich so richtig austoben. Am Ende des Tages waren alle 5 Kids ziemlich müde und Kaybre und Arwynn sind auf dem Heimweg eingeschlafen ;) 

Am Freitag hatte Arwynn Geburtstag. Die kleine Maus wurde 2 Jahre alt. 
Am Nachmittag haben wir ihren Geburtstag bei einem kleinen Feuer mit der Familie auf der Farm gefeiert. 
Es gab Hot Dogs und Kuchen. 
Leider musste der Geburtstag schnell abgebrochen werden, das plötzlich dolle angefangen hat zu regen. 
Dennoch war es ein sehr schöner Tag für Arwynn. 

Am Samstag ging es für mich nach Edmonton. Ich war bei Ikea um Bilderrahmen für die Abschiedsgeschenke für die Kinder zu besorgen. Ja, Abschiedsgeschenke, es wird langsam echt ernst.... 
Anschließend habe ich noch einen Stop in der Mall gemacht, dass sich die 2 Stunden Fahrt auch lohnen ;)

Heute am Sonntag habe ich ausgeschlafen und anschließend ging es auf die Farm. Dort habe ich geholfen das Beet für Kartoffeln, Knoblauch und noch vieles mehr anzubauen. 
Heute war ein sehr sonniger Tag, dementsprechend habe ich mir auch auf einer Schulter einen leichten Sonnenbrand geholt. Aber nur auf einer Seite, haha. 
Am Nachmittag kam Nina zu mir. Wir sind 5 km spazieren gegangen und haben uns anschließend zum Abendessen eine Pizza geholt und diese dann am See gegessen. 

Das war es für heute wieder von mir :) 

Allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. 

Eure Lara :)