DAS ERSTE MAL BÄREN GESEHEN

Hallo Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe es euch allen gut und ihr hatten ein schönes Pfingstwochenende. 
Bei uns war auch langes Wochenende, deshalb kommt auch erst heute see Blogeintrag. 
Meine Woche war durch das lange Wochenende kurz und entspannt. Entspannt aber abwechslungsreich. 
Wir hatten gefühlt innerhalb 3 Tagen alles an Wetterlagen was es gibt. 
Der Montag hat mit 24 Grad und strahlendem Sonnenschein angefangen. Das war top! Wir haben viel Zeit draußen verbracht und das Wetter in vollen Zügen genossen. 
Am Dienstag ging es weiter mit Regen. Nicht optimal aber solche Tage gibt es ja und da sagt man auch nichts. Highlight am Dienstag war der Stromausfall. Dieser hat aber nur relativ kurz angehalten.  
Am Mittwoch ging es aber dann richtig los und ich habe mich in den Oktober zurück gesetzt gefühlt. 
Der SCHNEE kam nämlich zurück... 
Vor lauter Schnee, Winterjacke, Mützen und Handschuh kam ich wieder ein bisschen in Weihnachtsstimmung. 
Naja, zum Glück hat dieser nicht lange angehalten! 
Donnerstag war dann mein letzter Arbeitstag für die Woche und dieser war wieder “ganz normal”. 
Freitag hatte ich frei. Da J gekommen ist sind alle nach Edmonton gefahren, da Kaybre Speech hatte. 
Und ich habe mir einen entspannten Tag gemacht. 
Am Nachmittag war ich dann noch ein bisschen mit den Kids im Park. 
Am Samstag ging es relativ früh mit Nina nach Edmonton wo wir uns mit Caro (ein Au pair aus Calgary) und Analena getroffen haben. 
Wir waren erst in der Mall unterwegs und danach haben wir uns was zum Essen mitgenommen und haben uns an der Walterdale bridge hingesetzt und noch ganz viel gequatscht. 
Sonntag habe ich die Abschiedsgeschenke für die Kids fertig gemacht und anschließend noch ein wenig auf der Farm geholfen. 
Zum Abendessen ging es dann zu Nina. Dort hatte sie Flammkuchen vorbereiten und einen leckeren Nachtisch. 
Nach vielen Quatschen hat mich ihr Hostdad dann mit zu seinem Hochsitz genommen und wir haben bis um 10.00 Uhr Bären angeschaut. 
Eine sehr coole Erfahrung! 
Aber hier würde ich mal wieder sagen: Bilder sagen mehr als tausend Worte! 
Ich habe dann noch bei Nina übernachten. 
Heute Morgen hatten wir dann ein sehr leckeres Frühstück und haben noch ganz viel mit Lisa gequatscht. 
Gegen 12 ging es für mich wieder heim. 
Heute regnet es den ganzen Tag also ist es heute ein richtiges Couch Wetter, haha. 

So das war es von mir! 
Ich Wünschen allen eine schöne Woche! 

Bis Sonntag, 

Eure Lara