UMZUG AUF DIE FARM

Halli Hallo! 
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hatten ein schönes Wochenende. 
Meine Woche und vor allem mein Wochenende waren ziemlich voll gepackt und teilweise auch echt stressig. 
Denn, wie ihr schon im Titel lesen könnt, sind wir diese Woche umgezogen. Das Farmhaus, welches meine Gasteltern am Anfang meines Au Pair Jahres gekauft hatten und welches wir über das Jahr verteilt renoviert haben, ist jetzt Einzugsfertig. 
Die ganze Woche über habe ich Kisten gepackt, meine Koffer gepackt, wir hatten einmal schon komplett den Trailer (Anhänger) ein und ausgeräumt. 
Am Samstag war dann der Hauptumzugstag. Ich habe die Kinder morgens zu den Großeltern nach Myrnam gefahren. Als ich zurück kam, hatten schon alle auf mich gewartet, denn ich hatte den Schlüssel für den Trailer im Auto, und Bre hatte vergessen diesen vorher rauszuholen. Naja, als ich dann da war, konnte schon die ersten Sachen in den Trailer geräumt werden. 
Innerhalb von 4 Stunden hatten wir das Haus einmal in den Trailer geräumt und auf der Farm wieder ausgeräumt inklusive Mittagspause.  
Bis um 10.00 Uhr haben wir dann noch im Haus ein bisschen hin und her geräumt. 
Dann ging es ins Bett. 
Ich hatte eine neue Mitbewohnerin für diese Nacht: Unseren Hund, haha. 
Jetzt lebe ich also hier für die letzten 3 Wochen, bis es Ende Juni dann nach BC geht. 

So ein Start in einem neuen Haus hätte aber auch echt ein bisschen schöner beginnen können. Am Freitag haben wir erfahren, dass wir einen Wasserschaden im oberen Bad haben. Dort haben wir also momentan kein Waschbecken. Bis heute morgen, hatten wir auch keine Türen in den Badezimmern, das konnte sich zum Glück klären, denn diese wurde heute morgen angebracht. Dann hat sich gestern noch heraus gestellt, dass unsere Waschmaschine nicht funktioniert. Jetzt heißt es also erstmal für uns zurück nach Town und dort waschen...
Außerdem haben wir momentan nur auf einer Hausseite Strom, und WLAN haben wir auch nicht...
Naja, wir machen das beste draus, und wenn wir es positiv sehen, für uns alle eine ganz neue Erfahrung!

Ich werde auf jeden Fall jetzt noch das beste aus meiner letzten Zeit machen, es genießen und alle Erfahrungen mitnehmen die ich mitnehmen kann!

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche! 

Tschüss und bis zum nächsten Mal

Eure Lara :)