Ein Urlaubswochenende

Hey hey ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog. 

Diese Woche war meine erste Woche auf der Farm und ich kann euch sagen, es war anderst haha. 

Es hat 4 Tage nur geregnet, und ich musste noch ein paar Sachen sortieren, einräumen, bzw. aus dem alten Haus Sachen rausholen. Dann hatten wir noch täglichen Besuch von unserem Nachbarhund, den ich einfach nicht ausstehen kann. Er hat 3 mal diese Woche in der Nacht vor unserem Haus angefangen zu heulen. Danke, dass ich an meinem Samstagmorgen um 5.40 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen werde. Dann ist der auch einfach viel zu groß... wenn ich auf der Treppe von unserem Deck sitze, dann ist er größer als ich. Bei jedem Walk läuft er mir hinterher und will einfach nicht nach Hause... 

Naja, noch 2 Wochen. 

Dann musste ich  noch die Kühe von dem selben Nachbarn auf unserem Grundstück suchen, da die bei ihm einfach ausgebügst sind. Natürlich habe ich sie nicht gefunden, er hatte sie dann aber zum Glück am Nachmittag geholt. 

Nun mal was positives von meinem Farmleben: Mein Zimmer finde ich viel schöner als vorher, da ich mehr Licht habe und die Aussicht  muss ich sagen, ist schon wirklich schön! 

 

Mein Wochenende hatte, nach dem ich von Whisky (dem Nachbarhund) geweckt wurde damit begonnen, dass sich erstmal zu Granny gefahren bin um dort das WLAN zu benutzten, da ich eine Podcastfolge mit einem sehr lieben ehemaligen Au Pair aufgenommen habe, und dann noch gleich ein paar Bewerbungen für Unis abgeschlossen habe. 

Danach ging es für Nina und mich zu Unlce D und Auntie Jen. Wir wurden für ein entspanntes Wochenende am See eingeladen. Und entspannt war es auch! Wir hatten nach der Regenwoche traumhaftes Wetter und konnten den ganzen Tag draußen verbringen. Wir sind Kajak gefahren und haben einfach ein bisschen relaxed. Am Nachmittag kamen dann noch Bre mit den Kindern und Granny und Grandpa. Alle zusammen haben wir Burger und Grandpas Rhabarber Pie gegessen.  Nach dem Abendessen ging es noch mit dem Boot raus und anschließend noch für einen Walk. 

Nina und ich haben am See übernachtet, und konnten so noch einen schönen Vormittag zusammen am See verbringen. Direkt am Morgen ging es raus mit dem Boot. Erst mit den Tube hier dem Boot her, dann mit dem Knie Board. Es war im ersten Moment richtig kalt, aber dann ging es tatsächlich. 

Anschließend hat Darel sein Race Car für uns rausgeholt und uns auf eine kleine Spritztour mitgenommen. 160 km/h in 3 Sekunden. Es war so schnell, vor allem weil man die 160 km/h gar nicht mehr gewohnt ist hahaha. 

Nina musste sich dann schon verabschieden, da sie mit ihrer Gastfamilie zum Golfen verabredet war. 

Ich bin noch hier geblieben und entspanne noch ein bisschen und verbringe noch ein wenig Zeit mit der Familie, denn ich habe nur noch 1 Wochenende bis wir nach BC fahren. Nach einer kurzen Pause sind wir dann noch mal mit dem Boot rausgefahren. Und ich habe einfach nur entspannt und Energie und Sonne getankt. 

 

Jetzt ist mein Wochenende schon bald wieder rum... 

 

Es war sooo schön und ich bin so dankbar, dass Darel und Jen so lieb zu mir sind und mich und auch Nina zu sich für ein ganzes Wochenende zu sich eingeladen haben. 

 

Das war es von mir, 

 

Ich wünsche euch ein schönen Start in die Woche!

 

Ich muss jetzt wieder los zum spielen mit den Cousinen, hahah 

 

Bis nächste Woche, 

 

Eure Lara 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0