Letztes Wochenende in St. Paul

Halli Hallo zurück! Hier bin ich wieder mit einem neuen Update aus Kanada und tatsächlich schon der letzte Eintrag, den ich aus St. Paul schreibe… 

Diese Woche hatte von Wetter her eigentlich sehr gut gestartet. Wir hatten es sehr warm, und deshalb waren wir in Town im Splash Park, was die Kinder sehr genossen haben. 
Gegen Mitte der Woche wurde es dann aber leider wieder schlechter und sehr sehr windig und regnerisch. 
Am Donnerstag war dann mein letztes Mal, wo ich Kaybre von der Schule abgeholt habe… 
Als ich an der Schule war, kamen mir schon die Tränen… Da die Kinder im Anschluss direkt einen Zahnarzttermin hatten, kam sie auch an die Schule und sie hat die Kinder übernommen und ich bineinkaufengegangen. Als ich dann im Auto auf dem Weg zum Supermarkt alleine war, musste ich nochmal weinen. Weil ich einfach wieder einen Moment hatte indem ich realisiert habe, dass es ganz baldvorbeiist. 
Freitag musste ich nach der Arbeit nach Edmonton zu Apple, weil mein Handy kaputt war. Mein Bildschirm ist oben rausgesprungen. Nachdem es mir dann Freitag auch noch runter gefallen ist, mussteessowieso repariert werden. Zu meinem Glück war meine Batterie kaputt und ich habe ken komplett dies Handy bekommen. Vor Lauter Freude bin ich dann mit richtig lauter Musik wieder nach Hausegefahren,hahaha
Am Samstag war ich sehr früh wach. Natürlich, es waren ja auch keine Kinder da… naja ich habe die Gelegenheit genutzt und bin laufen gegangen. Anschließend bin ich direkt am Morgen (8.30 Uhr)zuGranny ins Wlan, im dort Recherche Arbeit für den Girls Trip im Juli zu machen, Bewerbungen für Hochschulen und Universitäten fertig zu machen und um für meinen Toefl Test zu lernen, der imAugustansteht. Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, habe ich Granny noch im Vorgarten beim Unkraut zupfen geholfen und anschließend hat Grandpa mich, Granny, Tenley, Talia und Carina zumEsseneingeladen. Danach ging es wieder heim. 
Heute waren wir zum Frühstück wieder bei Granny, da hier in Kanada Vater Tag war. Am Mittag ging es für mich das erste mal hier in die Kirche, denn Avery hatte ihre 1. Kommunion. Nach der Kircheginges dann zum Mittagessen zu Auntie Karen und uncle Dan nach Hause.  
Am Nachmittag habe ich vor allem mit Arwynn in meinem Bett gelegen und Bücher gelesen, bis sie ins Bett musste. 

Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche! Ich kann es noch gar nicht realisieren. Nächste Woche um diese Uhrzeit sitze ich schon in B.C und meine Arbeit als Au Pair ins vorbei und der ReiseMonatbeginnt. 

Schonmal als Vorwarnung: Im Juli werden die Blogbeiträge an meine Trips angepasst und nicht wie sonst jeden Sonntag hoch geladen. Ich finde, dass das so mehr Sinn macht, da ich dann so immer voneinemTrip erzählen werde. 

So, das war es für heute wieder von mir! 

Allen einen schönen Start in die Woche! 
Bis nächste Woche aus BC (British Columbia) 

Eure Lara 


(Die Bilder werde ich am Dienstag hochladen, ich habe auf der Farm kein WLAN und mein High Speed ist auch aufgebraucht… Ich entschuldige mich dafür und bitte um Verständnis;))