LETZTE ARBEITSWOCHE UND DER REISEMONAT BEGINNT

Hey hey ihr lieben, 

ja, ihr lest richtig, ich hatte bereits meine letzte Arbeitswoche... Tatsächlich ist es jetzt richtig schnell vergangen, kaum zu glauben. 

Meine letzte Arbeitswoche war eigentlich entspannt. Wir hatten gutes Wetter, sodass die Kinder viel draußen spielen können während ich Sachen zusammengepackt habe und Wäsche gemacht habe. 

Am Abend hingegen hatte ich volles Programm. Montagabend war ich bei Talias ersten Baseballspiel zuschauen, Dienstag waren Nina und ich nochmal gemeinsam was essen, Mittwoch war ich ein letztes Mal bei Nina und ihrer Gastfamilie, am Donnerstag wurde eine kleine Abschiedsfeier für mich organisiert. Wir haben ein Feuer gemacht und ich konnte nochmal alle sehen, außerdem habe ich ein paar Abschiedsgeschenke bekommen, mit denen ich überhaupt nicht gerechtet habe. Am Freitagnachmittag ging es dann zu Uncle D und Auntie Jen an den Lake, wo wir dann auch nochmal übernachtet haben, bevor es am Samstagmorgen um 6.30 Uhr nach Clearwater ging. 

Mit zweigepackten Autos ging es 858 km in 10,5 Stunden (mit 2 Pausen) runter nach British Columbia. Dort angekommen haben wir erstmal ausgepackt und Abendgegessen, dann ging es auch ziemlich schnell schon ins Bett, denn es war schon recht anstrengend.

Heute morgen hatten wir erst Frühstück, bevor es dann zum Lake ging. Am Lake haben wir gebadet, ich war ein wenig schwimmen und Bre und ich waren mit den Subs draußen. 

Anschließend sind wir dann noch zu einem Trailer gefahren, der etwas weiter oben auf dem Berg war und haben ein Eis gegessen. Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei einem Wasserfall gehalten. 

Wir hatten es super heiß heute: über 40 Grad und es soll die Woche nicht so bleiben! 

 

Mal sehen was mich die nächsten Wochen noch so erwartet. 

 

Jetzt startet er also: Mein Reisemonat bis ich wieder zurück nach Hause komme. 

 

Das war meine Woche :) 

 

Wie schon beim letztes Mal angekündigt werden sich ab jetzt meine Blogbeiträge nach meinen Reisen richten. 

Am besten schaut ihr ab und zu bei Facebook, Instagram oder in meiner WhatsApp Strychnins rein, um Up-to-date zu bleiben ;) 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, 

 

bis zum nächsten Mal 

 

Eure Lara :) 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0